Nebenfach: 22 Rohkost - Rohgenuss

Rohkost ist mehr als ein Trend, Rohkost ist das pure Leben. Es geht dabei nicht um 100%, es geht hier um Wohlbefinden, Genuss und Gesundheit. Aus dem Vollen der Natur zu schöpfen und daraus kreative Gerichte zu zaubern, die den authentischen Geschmack von Obst und Gemüse wiederfinden, das kann Michaela Russmann! Nach 20 Jahren Erfahrung in der rohen Küche, wagt sie zu behaupten, dass diese Art der Ernährung jeden begeistert. All das möchte sie weitergeben inkl. einer großen Menge an Erfahrung, weil es geht um uns alle ... um unsere Gesundheit, unseren Körper und unseren Planeten. Lasst uns Unkompliziertheit zelebrieren, innovativ sein und Qualität auf den Teller und in unser Leben bringen. Auch der zweite Teil des Kurses möchte zeigen: Weg von einem Dogma und hin zu einer bewussten Ernährung voller Vielfalt und Glück.

Termine  05.-07.10.2023

Referentin  Mag. Michaela Russmann, Gesundheitssoziologin, Rohkostexpertin, Kochbuchautorin und offizielle Botschafterin von Jamie Olivers FOOD REVOLUTION